Training Tag 4: Heute alles anders herum …

… im wahrsten Sinne des Wortes. Da der Wind gedreht hat ging es heute das erste mal über die Startrichtung 24 in die Luft. Neu war auch ein Flugzeugtyp am Start – gleich zwei Pilatus B4 sind noch zu uns gestossen.

Ansonsten kann man sagen das es sich eingespielt hat. Der Flugbetrieb verlief ruhig und flüssig. Um 18:00 Uhr waren nach 45 Starts alle in der Luft die fliegen wollten. 🙂

Das Wettkampfbriefing ist auch durch, jetzt geht es erstmal zur Eröffnungsfeier.

Ab morgen beginnt dann der offizielle Wettkampf – wir sind gespannt!


Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.