4. und 5. Wettkampftag: Es ist angeheizt …

4. und 5. Wettkampftag: Es ist angeheizt …

… und zwar nicht nur, weil sich zur DSKM 2016 in Gera-Leumnitz alle im Wettkampf-Fieber befinden. Auch Sommerhoch Gerd hat es überhaupt nicht eilig weiter zu ziehen und beschert uns Ende August noch einmal hochsommerliche Temperaturen. Das sorgt zum einen für eine hohe Wolkenbasis bzw. sogar für einen wolkenfreien Himmel, aber auch für nahezu unerträgliche Temperaturen im Cockpit. Und so waren alle Teilnehmer froh, nach den Durchgängen in den Schatten zu kommen. Auch eine Wilga fiel mit leichten Blessuren aufgrund der Dauerbelastung aus, was aber einen flüssigen Ablauf kaum beeinträchtigte. Die Ergebnisse der letzten beiden Tage findet ihr wie immer hier.

So, wir gehen jetzt auch ins Schwimmbad und freuen uns auf die nächsten Tage!


 
Comments

No comments yet.