DSKM 2016: And the winner is …

DSKM 2016: And the winner is …

… Eugen Schaal! Mit deutlichem Abstand und als Sieger JEDES einzelnen Programms holte sich der Herforder den Gesamtsieg in der Unlimited. Den zweiten Platz in der UNL sicherte sich Moritz Kirchberg, gefolgt von Marvin Woltering auf Platz 3. In der Kategorie Advanced siegte Jens Holnaicher vor Dennis Konieczny und Dennis Polej.

Die Platzierungen wurden bei der Abschlussveranstaltung würdig gefeiert. Auch der Schirmherr der Veranstaltung, der thüringische Wirtschafts- und Wissenschaftsminister Wolfgang Tiefensee, war anwesend und beglückwünschte alle Teilnehmer zum erfolgreich Abschluss der Deutschen Meisterschaft. Besonderes Highlight: Zum Schluss gab’s sogar noch einen Heiratsantrag vor Publikum 😉

Unser Fazit der letzten beiden Wochen: Stressig war’s und manchmal auch nicht ganz einfach, alles in allem aber ein gelungener Wettbewerb.

Wir verabschieden uns an dieser Stelle mit diesem letzten Blogbeitrag und wünschen allen eine schöne Zeit – bis bald vielleicht auf dem ein oder anderen Flugplatz.

Robert Riedel und Ronny Mehnert von Sky Motion Team


 
Comments

No comments yet.