Training Tag 2: Es läuft!

Ein erfolgreicher 2. Trainingstag bei der DMSK 2016 in Gera liegt hinter uns. Alle organisatorischen Fragen wurden gleich am frühen Morgen geklärt, und danach ging es voller Elan an den Start, wo 2 Schleppmaschinen auf den Einsatz warteten. Und dann hätte es auch sofort losgehen können – wenn, ja wenn da nicht das Wetter gewesen wäre. Und so hieß es warten bis nach 13 Uhr, bevor die Wolkenuntergrenze hoch genug war und an den ersten Start zu denken war. Danach lief es jedoch wie am Fliessband und trotzdem in aller Ruhe. Die Bilanz des Tages: 39 Starts und alle konnten fliegen. Es läuft! Auf einen erfolgreichen morgigen 3. Trainingstag.


Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.